Liebe Kameraden in Nah und Fern,
Jeder, der unser letztes Treffen am 12. Oktober in Westre miterleben konnte, wird es bestätigen: Es war eine schöne, bewegende Wiedersehensfeier. Bewegend nicht nur, weil wir über achtzig Häupter begrüßen und zählen konnten, bewegend auch darum, weil der „Waldkrug Westre“ im kommenden Jahr endgültig seine Pforten schließen wird, und wir, auch nach der „finalen Kerbe“, endgültig das letzte Mal dort unser Wiedersehen gefeiert haben. Der Waldkrug-Wirt Peter Steffens hat uns das Kerbholz der 1. Staffel überreicht, es erhält in den Traditionsräumen unseres alten Geschwaders einen würdigen Platz.
noch sind es zwei Wochen, die uns vom Fest der Feste trennen. Das Jahresende kommt schneller, als man denkt.
In guter Erinnerung wird uns unser „Guest Speaker“ Gerd Back bleiben. Er hat in einer sehr persönlichen Rede alte Zeiten und Geschehnisse aufleben lassen und unserer Erinnerung auf die Sprünge geholfen. Nachdem Heiner „Pluto“ Hofmann mit seiner Schlachtfestrede anlässlich der „finalen Kerbe“ die Tradition des „Guest Speakers“ begründet hat, wollen wir auch in Zukunft nicht darauf verzichten.
Mit dem Blick nach vorn haben wir die nächste Reunion im Auge. Sie soll stattfinden am 5. Juni 2021, also in zirka eineinhalb Jahren, an einem Ort, der unterhalb des Downwinds unseres alten Traffic Patterns liegt: „Die etwas andere Festscheune“ in Lexgaard. Wer neugierig ist, kann schon mal googeln:
Programmpunkt Nr. 1 für die kommende Reunion: Wiedersehen in alter Frische. Wir freuen uns, wenn auch von Euch Ideen und Vorschläge zur Gestaltung des Treffens in der Festscheune von „Wat bi wat“ kommen. Einladung und nähere Informationen ergehen rechtzeitig.
Gebucht ist dieser Fest-Ort für den 5. Juni 2021 – SAVE THE DATE.
Wir wünschen allen Kameraden und deren Angehörigen ein fröhliches Weihnachtsfest, ein rundum gutes neues Jahr 2020 und ein gesundes Wiedersehen im übernächsten Jahr 2021!
Für den Vorstand
Gez. Jochen Missfeldt
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr